Karriere - Sunfire GmbH

Unsere Benefits für deine Work-Life-Balance

Unseren wachsenden Erfolg verdanken wir unseren passionierten Mitarbeitenden.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und langfristig deine Zukunft mit uns planst.

Für deine optimale Work-Life-Balance bieten wir dir allzeit passende Benefits.

30 Tage Urlaub

Zeit um abzuschalten verschafft neue Energie. Deshalb sind unsere Urlaubsregelungen großzügig und flexibel. Auch über kleine oder größere Auszeiten können wir uns unterhalten.

Flexible Arbeitszeiten

Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und individueller Freizeitgestaltung, ist uns wichtig, gerade auch für deine Performance in einem verantwortungsvollen Job. Statt vorgegebener Kernarbeitszeit ermöglichen wir deshalb unseren Mitarbeitenden Gleitzeit sowie einen flexiblen Freizeitausgleich.

Energiekick am Morgen

Damit du stets frisch und munter in den Tag starten kannst, bieten wir dir kostenfreien Kaffee, Softdrinks und Wasser.

Beitrag zur Energiewende

Als Teammitglied bei Sunfire bieten wir dir stets eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit an einer Zukunftstechnologie . Bei uns kannst du aktiv zum Erhalt unseres Planeten beitragen.

Jobrad

Unter bestimmten Voraussetzungen hast du bei uns die Möglichkeit dir dein Jobrad zu leasen. Denn das Rad ist die Zukunft – es ist umweltfreundlich, platzsparend und hält dich fit!

Jobticket

Modern und grün unterwegs – auch privat! Um dir den Weg zu uns so angenehm wie möglich zu gestalten, bezuschussen wir nicht nur dein Monatsabo bei den Dresdner Verkehrsbetrieben, sondern auch dein Deutschlandticket. 

Vorsorge für Deine Zukunft

Damit du auch im Alter ein entspanntes Leben führen kannst bieten wir dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung von bis zu 20 %

Unternehmenskultur

Werde Teil unserer innovativen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.

Sport vor Ort

Sportlich austoben kannst du dich bei unserem Lauftreff. Zeit für Entspannung findest du in unserer wöchentlichen Yogastunde.